Ich lebe die S*hlampe in mir aus! Part1

Bewertung: 10
10/10

Der Darsteller ist da, das Set ist vorbereitet und ich bin mich gerade am fertig machen.

Ich gehe ins Wohnzimmer, hier soll die Szene gedreht werden, als mein Mann mir sagt, wir müssten noch einen Moment warten, weil Yannik noch vorbei kommt um seinen Vertrag abzuholen. Ach und Darell kommt auch noch kurz vorbei um Hallo zu sagen.

Fünf Minuten später sind dann drei Darsteller in der Wohnung, alle kennen sich natürlich seit X Jahren, quatschen und lachen miteinander usw. Darell hat dann schon mal weil ja hier alles so cool ist seine Musik Box an gemacht, mein Mann ist aus dem Apartment raus um mal noch eine zu rauchen und schon hat mich Darell in seinen Händen und ich Sekunden später seinen riesigen schw**z. Dieser Mann ist so unglaublich, der fast mich an und Sekunden später ist meine Pu**y nass und der Kopf ausgeschaltet. Er Wollte doch nur Hallo sagen, und ich wollte ja gleich mit dem Robert und seinem dicken Ding eine ana* Szene drehen. Scheiß drauf, dachte ich….. komm hier schnell ein Quicky in der Küche, dann ist die fo**e zumindest schon einmal warm gelaufen. Und dann eskalierte das komplett.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim schauen, und vielleicht schickst mi