per***se Meerjungfrau! Geiler Solo-Orgasmus auf dem Felsen!

Bewertung: 9.88235
9.88235/10

Ich habe die Geschichten geliebt von Meerjungfrauen und Sirenen, die die Schiffe in gefährliche Gewässer locken. Als ich also so auf diesem Fels saß und das Meeresr**schen genoss fühlte ich mich wie eine dieser besagten wunderschönen Kreaturen. Dann kam mir der Gedanke, wie ich die Schiffsleute ablenken würde und natürlich wurde meine kleine fo**e direkt nass. Ich würde es mir bes**gen sobald ein Schiff in Sicht ist, so dass die Schiffsleute direkt zu mir gesteuert kommen und auf Grund laufen. Nur im Gegensatz zu den alten Geschichten würde ich mich von der Crew erstmal durchzögen lassen (; Schönes Kopfkino oder? Dann leg dich zurück, pack deinen schw**z aus und lass dich von mir locken!!
Bewerten nicht vergessen !!

#solo
#outdoor
#orgasmus