Ganz privater s*x! Hemmungslos und per***s!

Bewertung: 9.93333
9.93333/10

Wir hatten den ganzen Tag viel um die Ohren und waren sehr beschäftigt. Trifft sich leider nie gut wenn man total geil ist. Also gab es nach Feierabend eine geile private Session ganz nach meinem Geschmack! Er hat mir die fo**e mit seiner Hand richtig ausgedehnt und mich an meine Grenzen gebracht! So lange und hart, dass meine Pu**y nichtmehr aufhörte zu spri**en! Nachdem sie dann richtig geschwollen und überreizt war, steckte er mir seinen schw**z ganz tief rein. Ein absolutes Wahnsinns Gefühl. Er fi**te mich und hielt kurz inne und plötzlich spürte ich einen mega Druck in meinem Bauch. Er hat mir einfach in meine Pu**y gepi**t wärend er tief in mir steckte! unglaublich oder ? und zum krönenden Abschluss gab es eine geile Ladung sper*a mitten in mein geiles L*ch! Eigentlich sollte das ein ganz privater p*rno für uns zwei sein, doch ich wollte euch diesen geilen Abend nicht vorenthalten!

#privat
#fi*ting
#squirt