Bin ich zu weit gegangen? Fremdf*ck im eigenen Ehebett!

Bewertung: 9.97
9.97/10

Ich kann es einfach nicht lassen. Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel. Bobby und ich hatten eine kleine Diskussion und als er endlich aus der Tür war habe ich nicht lange gewartet und den Mieter über mir angerufen. Ich stehe total auf seinen dicken S*hwanz und er hat es mir schon öfters richtig besorgt. Doch diesmal habe ich in unserem gemeinsamen Bett auf ihn gewartet und er hat mich in diesem richtig schön gef*ckt. Sein S*hwanz war so hart und hat sich so gut in meiner nassen M*schi angefühlt! Als er mich in der Missionar schön tief gef*ckt hat merkte ich wie sein S*hwanz anfing zu pumpen und er immer härter wurde. Ich sagte zu ihm er soll tief in mich sp*itzen und das ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen. Mal schauen was Bobby sagt wenn er nach Hause kommt… Sorry Schatz!
#fremdf*ck
#c*eampie
#ehebett

11.04.2021
6:53 Min.
31 Bewertungen