Bevor du fährst machst du meine Eier leer! C*EAMPIE!!!!

Bewertung: 9.84
9.84/10

Ich wollte zu meiner Freundin übers Wochenende! Und iwie war den ganzen Tag irgendetwas anderes und ich kam nichtmehr dazu Bobby die Eier leer zu machen. Doch wo wollte er mich nicht gehen lassen. Also packte er schnell seinen knüppelharten S*hwanz aus und schob ihn mir in den Mund! Ich fing sanft an zu b*asen, doch das war ihm nicht genug. Also f*ckte er mich hart und tief in meinen Hals, so dass die Spucke nur so aus meinem Mund lief! Einmal umgedreht über die Küchenzeile gelegt und schon hatte ich seinen S*hwanz tief in meiner nassen M*schi! Er lies die Eier so hart klatschen wärend er mir an den Haaren zog, dass ich den Orgasmus nur so rausschrie! Und natürlich spritze er mir seine geile Ladung tief in mein gieriges L*ch! So dass ich vollgepumpt dann losgefahren bin!

18.04.2021
8:56 Min.
32 Bewertungen